Innovative Technologien zur Unterstützung der Kaufphasen im stationären Einzelhandel – digitale Helferlein oder nur Wow-Effekte?

  • Auflistung und kurze Erklärung innovativer, digitaler Technologien im Einzelhandel, sortiert nach den Informations- und Kaufphasen. Dieses Arbeitspapier soll den befaßten Personen einen schnellen Einstieg in die Thematik ermöglichen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Karin Küffmann
URN:urn:nbn:de:hbz:1010-opus4-32792
Document Type:Working Paper
Language:German
Date of Publication (online):2019/10/11
Year of first Publication:2019
Publishing Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Release Date:2019/10/24
Tag:Avatar; Smart Mirror
GND Keyword:Digitalisierung; Einzelhandel; Technologie
Pagenumber:9
Departments / faculties:Fachbereiche / Wirtschaft Gelsenkirchen
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen

$Rev: 13159 $