Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 50 von 1082
Zurück zur Trefferliste

DS-GVO im Online-Marketing : Balanceakt zwischen Datenschutz und Unternehmensgewinn

  • Vor vier Jahren betrat die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) die Bühne und brachte für Unternehmen und Nutzer gleichermaßen Veränderungen mit sich. Doch gerade im dynamischen Umfeld des Online-Marketings tauchen ständig neue und oft knifflige Fragen auf – Fragen, die nun im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie etwas genauer unter die Lupe genommen wurden.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Johannes Meng, Tobias Urban, Norbert Pohlmann
URL:https://norbert-pohlmann.com/wp-content/uploads/2023/10/454-DS-GVO-im-Online-Marketing-%E2%80%93-Balanceakt-zwischen-Datenschutz-und-Unternehmensgewinn-Prof-Norbert-Pohlmann.pdf
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):IT-Sicherheit
Dokumentart:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):16.01.2024
Jahr der Erstveröffentlichung:2023
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:07.02.2024
Jahrgang:2023
Ausgabe / Heft:5
Erste Seite:62
Letzte Seite:66
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $