• Treffer 53 von 64
Zurück zur Trefferliste

Innovationsflops trotz oder wegen Marktforschung? Wie Sie Kundenprobleme und Lösungen von morgen entdecken

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Friedrich Kerka, Bernd Kriegesmann, Markus G. Schwering, Frank Striewe
Schriftenreihe (Bandnummer):Berichte aus der Angewandten Innovationsforschung (221)
Verlag:IAI, Institut für angewandte Innovationsforschung
Verlagsort:Bochum
Dokumentart:Buch (Monographie)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):22.06.2018
Jahr der Erstveröffentlichung:2006
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:22.06.2018
Seitenzahl:51
Fachbereiche / Institute:Institute / Institut für Innovationsforschung und -management
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $