Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 89 von 122
Zurück zur Trefferliste

Innovative Technologien zur Unterstützung der Kaufphasen im stationären Einzelhandel – digitale Helferlein oder nur Wow-Effekte?

  • Auflistung und kurze Erklärung innovativer, digitaler Technologien im Einzelhandel, sortiert nach den Informations- und Kaufphasen. Dieses Arbeitspapier soll den befaßten Personen einen schnellen Einstieg in die Thematik ermöglichen.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Karin Küffmann
URN:urn:nbn:de:hbz:1010-opus4-32792
Dokumentart:Arbeitspapier
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):11.10.2019
Jahr der Erstveröffentlichung:2019
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:24.10.2019
Freies Schlagwort / Tag:Avatar; Smart Mirror
GND-Schlagwort:Digitalisierung; Einzelhandel; Technologie
Seitenzahl:9
Fachbereiche / Institute:Fachbereiche / Wirtschaft Gelsenkirchen
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen

$Rev: 13159 $