• search hit 4 of 6
Back to Result List

Anwendung des Value-Proposition-Models zur Ermittlung der Kundensicht auf die Innenstadt am Beispiel einer kleinen Umfrage in Buer

  • Das Value-Proposition-Modell wurde von Studierenden nach der Erstellung eines spezifischen Fragebogens an einigen Interviews in der Innenstadt von Buer angewandt. Dieses Paper zeigt einige der Erkenntnisse sowie die Einsetzbarkeit und Grenzen der Methodik auf.
Metadaten
Author:Karin Küffmann, Marcel Woiczech, René Höing, Tamana Rahimi
URN:urn:nbn:de:hbz:1010-opus4-32366
Document Type:Working Paper
Language:German
Date of Publication (online):2019/03/25
Publishing Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Release Date:2019/04/05
Tag:Aufenthaltsqualität der Innenstadt; Sichtbarkeit des stationären Handels; Value Proposition Model
GND Keyword:Digitalisierung; Innenstadt; Kundenorientierung; Stationärer Handel
Pagenumber:17
Departments / faculties:Fachbereiche / Wirtschaft Gelsenkirchen
Licence (German):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $