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Die markenrechtliche Unterscheidungskraft von Werbeslogans und Farbmarken

  • Der Aufsatz untersucht, nach welchen rechtlichen Kriterien die markenrechtliche Unterscheidbarkeit von Werbeslogans und Farbmarken von der Rechtsprechung beurteilt wird.

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Metadaten
Author:Nicolas Lahr
URN:urn:nbn:de:hbz:1010-opus4-2733
Series (Serial Number):ReWir. Recklinghäuser Beiträge zu Recht und Wirtschaft (31/2015)
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2015
Publishing Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Release Date:2016/07/05
GND Keyword:Markenrecht; Unterscheidung; Werbeslogan
Pagenumber:32
Departments / faculties:Fachbereiche / Wirtschaftsrecht
Dewey Decimal Classification:Sozialwissenschaften / Recht / Recht
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitung

$Rev: 13159 $