Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 3 von 4
Zurück zur Trefferliste

Die Selbstvermarktung des Fußballs in der digitalen Kommunikation unter besonderer Berücksichtigung von Social Media

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Christoph Bertling, Matthias Degen, Jan Lüke
ISBN:978-3-86962-246-0
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Die Digitalisierung des Sports in den Medien
Verlag:Herbert von Halem
Verlagsort:Köln
Herausgeber:Thomas Horky, Hans-Jörg Stiehler, Thomas Schierl
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):04.10.2018
Jahr der Erstveröffentlichung:2018
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:04.10.2018
Freies Schlagwort / Tag:Club-TV; Content-Marketing; Netzwerk-Medien; Sport-Marketing
GND-Schlagwort:Social Media; World Wide Web 2.0
Erste Seite:313
Letzte Seite:333
Fachbereiche / Institute:Fachbereiche / Informatik und Kommunikation
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $