• Treffer 4 von 320
Zurück zur Trefferliste

„Big ideas“ erkennen und Flops vermeiden - Instrumente zur stufenweisen Bewertung und Auswahl von Innovationsideen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Friedrich Kerka, Bernd Kriegesmann, Jan Happich
ISBN:978-3-928854-31-3
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Auf dem Weg zu einem unternehmerischen Ideen- und Innovationsmanagement - weniger Innovationsaktionismus wäre mehr
Schriftenreihe (Bandnummer):Innovation: Forschung und Management (28)
Verlag:IAI, Institut für angewandte Innovationsforschung
Verlagsort:Bochum
Herausgeber:Friedrich Kerka
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):13.06.2018
Jahr der Erstveröffentlichung:2011
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:27.07.2018
Seitenzahl:268
Erste Seite:35
Letzte Seite:85
Fachbereiche / Institute:Institute / Institut für Innovationsforschung und -management
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $