Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 4 von 141
Zurück zur Trefferliste

Management von Medienmarken

Metadaten exportieren

Metadaten
Verfasserangaben:Jörg Tropp, Stefan Weinacht
ISBN:978-3-658-09591-8
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Handbuch Medienökonomie. Band 1
Verlag:Springer VS
Verlagsort:Wiesbaden
Herausgeber:Jan Krone, Tassilo Pellegrini
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):09.07.2021
Jahr der Erstveröffentlichung:2020
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:09.07.2021
Erste Seite:677
Letzte Seite:703
Fachbereiche / Institute:Fachbereiche / Informatik und Kommunikation
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $