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Die markenrechtliche Unterscheidungskraft von Werbeslogans und Farbmarken

  • Der Aufsatz untersucht, nach welchen rechtlichen Kriterien die markenrechtliche Unterscheidbarkeit von Werbeslogans und Farbmarken von der Rechtsprechung beurteilt wird.

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Metadaten
Verfasserangaben:Nicolas Lahr
URN:urn:nbn:de:hbz:1010-opus4-2733
Schriftenreihe (Bandnummer):ReWir. Recklinghäuser Beiträge zu Recht und Wirtschaft (31/2015)
Dokumentart:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2015
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:05.07.2016
GND-Schlagwort:Markenrecht; Unterscheidung; Werbeslogan
Seitenzahl:32
Fachbereiche / Institute:Fachbereiche / Wirtschaftsrecht
DDC-Klassifikation:Sozialwissenschaften / Recht / Recht
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitung

$Rev: 13159 $