• Treffer 46 von 158
Zurück zur Trefferliste

Management von Medienmarken

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Jörg Tropp, Stefan Weinacht
DOI:https://doi.org/https://doi.org/10.1007/978-3-658-09632-8_21-1
ISBN:978-3-658-09632-8
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Handbuch Medienökonomie
Verlag:Springer
Verlagsort:Wiesbaden
Herausgeber:Jan Krone, Tassilo Pellegrini
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):05.02.2018
Jahr der Erstveröffentlichung:2016
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:05.02.2018
Seitenzahl:27
Fachbereiche / Institute:Fachbereiche / Informatik und Kommunikation
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $