• Treffer 6 von 239
Zurück zur Trefferliste

A Study on Subject Data Access in Online Advertising after the GDPR

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Tobias Urban, Dennis Tatang, Martin Degeling, Thorsten Holz, Norbert Pohlmann
URL:https://norbert-pohlmann.com/wp-content/uploads/2019/08/398-A-Study-on-Subject-Data-Access-in-Online-Advertising-after-the-GDPR-Prof.-Norbert-Pohlmann-1.pdf
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Konferenz: 14th DPM International Workshop on Data Privacy Management, 26. September 2019 in Luxemburg
Dokumentart:Konferenzveröffentlichung
Sprache:Englisch
Datum der Veröffentlichung (online):16.10.2019
Jahr der Erstveröffentlichung:2019
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:29.11.2019
Seitenzahl:15
Fachbereiche / Institute:Institute / Institut für Internetsicherheit
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $