• search hit 51 of 1082
Back to Result List

DS-GVO im Online-Marketing : Balanceakt zwischen Datenschutz und Unternehmensgewinn

  • Vor vier Jahren betrat die Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) die Bühne und brachte für Unternehmen und Nutzer gleichermaßen Veränderungen mit sich. Doch gerade im dynamischen Umfeld des Online-Marketings tauchen ständig neue und oft knifflige Fragen auf – Fragen, die nun im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie etwas genauer unter die Lupe genommen wurden.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Johannes Meng, Tobias Urban, Norbert Pohlmann
URL:https://norbert-pohlmann.com/wp-content/uploads/2023/10/454-DS-GVO-im-Online-Marketing-%E2%80%93-Balanceakt-zwischen-Datenschutz-und-Unternehmensgewinn-Prof-Norbert-Pohlmann.pdf
Parent Title (German):IT-Sicherheit
Document Type:Article
Language:German
Date of Publication (online):2024/01/16
Year of first Publication:2023
Publishing Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Release Date:2024/02/07
Volume:2023
Issue:5
First Page:62
Last Page:66
Licence (German):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $