• Treffer 9 von 21
Zurück zur Trefferliste

Innovation erfordert eigene Orientierung – Wie Sie die Kundenprobleme und Lösungsmöglichkeiten von morgen entdecken

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Friedrich Kerka, Bernd Kriegesmann, Markus G. Schwering, Frank Striewe
ISBN:978-3-8350-0645-4
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Innovationskulturen für den Aufbruch zu Neuem. Missverständnisse - praktische Erfahrungen - Handlungsfelder des Innovationsmanagements
Verlag:Dt. Univ.-Verl.
Verlagsort:Wiesbaden
Herausgeber:Bernd Kriegesmann, Friedrich Kerka
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):12.07.2018
Jahr der Erstveröffentlichung:2007
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:12.07.2018
Erste Seite:209
Letzte Seite:248
Fachbereiche / Institute:Institute / Institut für Innovationsforschung und -management
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $