• Treffer 3 von 6
Zurück zur Trefferliste

Journalismus & Werbung. Zur Trennung von redaktionellen Inhalten und kommerzieller Kommunikation

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Stefan Weinacht
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-09632-8_52-1
ISBN:978-3-658-09632-8
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Handbuch Medienökonomie
Verlag:Springer
Verlagsort:Wiesbaden
Herausgeber:Jan Krone, Tassilo Pellegrini
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):17.07.2018
Jahr der Erstveröffentlichung:2018
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:18.07.2018
Freies Schlagwort / Tag:PR; Trennungsgrundsatz
GND-Schlagwort:Journalismus; Marketing; Medienrecht; Werbung; Öffentlichkeitsarbeit
Seitenzahl:38
Fachbereiche / Institute:Fachbereiche / Informatik und Kommunikation
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $