• Treffer 8 von 11
Zurück zur Trefferliste

Ausgangspunkte zur Erforschung der Facetten des Unternehmerinnenbildes in Deutschland

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Andrea D. Bührmann, Katrin Hansen
ISBN:978-3-8258-9049-0
ISBN:3-8258-9049-X
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Das Unternehmerinnenbild in Deutschland. Ein Beitrag zum gegenwärtigen Forschungsstand
Schriftenreihe (Bandnummer):Managing Diversity (4.0)
Verlag:Lit
Verlagsort:Hamburg; Münster
Herausgeber:Andrea D. Bührmann, Katrin Hansen, Martina Schmeink, Aira Schöttelndreier
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):28.06.2018
Jahr der Erstveröffentlichung:2006
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:28.06.2018
Seitenzahl:172
Erste Seite:8
Letzte Seite:28
Fachbereiche / Institute:Fachbereiche / Wirtschaft und Informationstechnik Bocholt
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $