Innovationsflops trotz oder wegen Marktforschung? Wie Sie Kundenprobleme und Lösungen von morgen entdecken

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Friedrich Kerka, Bernd Kriegesmann, Markus G. Schwering, Frank Striewe
Schriftenreihe (Bandnummer):Berichte aus der Angewandten Innovationsforschung (221)
Verlag:IAI, Institut für angewandte Innovationsforschung
Verlagsort:Bochum
Dokumentart:Buch (Monographie)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):22.06.2018
Jahr der Erstveröffentlichung:2006
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:22.06.2018
Seitenzahl:51
Fachbereiche / Institute:Institute / Institut für Innovationsforschung und -management
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $