Creative errors and heroic failures: capturing their innovative potential

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Bernd Kriegesmann, Thomas Kley, Markus G. Schwering
DOI:https://doi.org/10.1108/02756660510597119
ISSN:0275-6668
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):Journal of business strategy
Dokumentart:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Datum der Veröffentlichung (online):02.07.2018
Jahr der Erstveröffentlichung:2005
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:02.07.2018
Jahrgang:26
Ausgabe / Heft:3
Erste Seite:57
Letzte Seite:64
Fachbereiche / Institute:Institute / Institut für Innovationsforschung und -management
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $