Produktivitätssteigerung bei Dienstleistungen durch Prozessinnovationen (ProDi). Eine Iniative zum Verschwendungsarmen Arbeiten in Serviceprozessen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Friedrich Kerka, Bernd Kriegesmann, Alexander Knickmeier, Stephan Nottmeier, Joachim Zülich, Tobias Rabsahl
ISBN:978-3-928854-35-1
Verlag:IAI, Institut für angewandte Innovationsforschung
Verlagsort:Bochum
Dokumentart:Buch (Monographie)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):15.06.2018
Jahr der Erstveröffentlichung:2014
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:17.07.2018
Seitenzahl:107
Fachbereiche / Institute:Institute / Institut für Innovationsforschung und -management
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $