Club-TV-Angebote in der Fußball-Bundesliga: Content-Marketing als Journalismus-Konkurrenz

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
Verfasserangaben:Matthias Degen, Andreas Köhler
ISBN:978-3-8487-2172-6
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Schnittstellen (in) der Medienökonomie
Verlag:Nomos
Verlagsort:Baden-Baden
Herausgeber:Sven Pagel
Dokumentart:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):04.10.2018
Jahr der Erstveröffentlichung:2015
Veröffentlichende Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Datum der Freischaltung:04.10.2018
Freies Schlagwort / Tag:Club-TV; Content-Marketing; Online-Medien; TV-Journalismus
GND-Schlagwort:Journalismus; Sportpublizistik
Erste Seite:126
Letzte Seite:144
Fachbereiche / Institute:Fachbereiche / Informatik und Kommunikation
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das Urheberrechtsgesetz

$Rev: 13159 $