• search hit 1 of 1
Back to Result List

Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken – Positionierungskonzept für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen

  • Empirische Untersuchung der Zielgruppe "junge Erwachsene" im nördlichen Ruhrgebiet zwecks Erstellung einer Marketingstategie für eine Genossenschaftsbank

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Ilja Blonstejn
URN:urn:nbn:de:hbz:1010-572
Series (Serial Number):ReWir. Recklinghäuser Beiträge zu Recht und Wirtschaft (22/2014)
Document Type:Article
Language:German
Year of Completion:2014
Publishing Institution:Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen
Release Date:2016/05/25
Tag:junge Erwachsene
GND Keyword:Bank; Erfolgsfaktor; Privatkundengeschäft
Pagenumber:36
Departments / faculties:Fachbereiche / Wirtschaftsrecht
Dewey Decimal Classification:Sozialwissenschaften / Wirtschaft / Wirtschaft
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitung

$Rev: 13159 $